Shop / Accessoires / Mobile la familia

Mobile la familia

Woher komme ich? Diese Frage stellt sich hin und wieder, ganz besonders aber bei der Geburt eines Kindes. Denn die direkte Erinnerung an unsere Großeltern ist verblasst und die Eltern der Schwiegereltern kennen wir meist schon gar nicht mehr. Dabei besitzt jeder Mensch über drei Generationen verteilt immerhin 14 direkte Vorfahren. Beim Mobile „la familia“ ist die ganze Familie über vier Generationen versammelt: Eltern, Großeltern und Urgroßeltern des Kindes bekommen ein Gesicht. Das Mobile funktioniert wie ein Stammbaum: Die Rähmchen werden mit einem Foto bestückt und die Rückseite mit dem Namen und den dazugehörigen Lebensdaten beschriftet. Ein schönes Geschenk – nicht nur zur Geburt – für die ganze Familie!

Technische Beschreibung

bedruckte Papierbögen mit vorgestanzten Bilderrahmen und Aufhängern zum Ausbrechen, Holzstäbe, Anleitung

Verpackung

im Geschenkkarton

Gewicht

0.41 kg

Größe

35.0 × 25.0 × 2.0 cm

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Preis

28,00